Schwarzwald – Motorradhotel – Hotel Restaurant Schützen

Adresse
Renchtalstr. 21
77740 Bad Peterstal-Griesbach
Deutschland
Kontakt
Telefonnummer anzeigen
hotel-schuetzen@gmx.de
www.bikerhotel.de

Informationen

  • Biker Treff
  • Garage-Unterstellplatz
  • geführte Touren
  • Rückholservice
  • Schrauberecke
  • Tourentipps
  • Trockenraum
  • Werkzeug
Sprachen
Deutsch, Englisch
Lage
zentral
Anzahl Zimmer
13
Haustiere
Ja
Zimmerausstattung
Bad mit Dusche/WC, Fön, teilweise Balkon, TV, WLAN
Preis eine Person (ab)
52,00 EUR
Allgemeine Ausstattung
Biergarten, Kaminzimmer, Restaurant, Tourenfahrer Partnerhaus

Beschreibung

Mitten im Schwarzwald, in Bad Peterstal-Griesbach liegt das Bikerhotel Restaurant Schützen. Der Chef, Markus Falk, ist selber begeisterter Motorradfahrer, mit dem Motorrad schon weit herumgekommen und daher bestens auf Bikergäste eingestellt. Super Basis für den Motorradurlaub!

Von hier aus können Sie den Schwarzwald auf ausgiebigen und wunderschönen Motorradtouren erfahren. Das kompetente Team vom Hotel Schützen berät Sie gerne bei der Tourenplanung.

Als speziellen Service für Motorradfahrer bietet das Hotel einen Trockenraum, eine Schrauberecke, Werkzeug, geführte Touren, eine Garage und einen Rückholservice im Falle einer Panne. Das Motorradhotel Schützen ist in der Region ein bekannter und beliebter Bikertreff und Tourenfahrer Partnerhaus!

Nach der Motorradtour  kann man im Biergarten oder im Kaminzimmer entspannen und die nächste Tour planen. Später lässt man sich im Restaurant vom Chef selber verwöhnen. Es gibt Schwarzwälder Spezialitäten, zu denen hervorragend ein kühles Blondes oder ein Viertel Wein passen.

Die geschmackvollen Zimmer sind alle mit Bad, Fön, TV, WLAN ausgestattet und teilweise mit Balkon und versprechen eine sehr angenehme Nachtruhe.

PREISE

 

Region
Schwarzwald

Viele Motorradfahrer kennen die Schwarzwaldhochstraße und haben schon die einmaligen Aussichten vom Schwarzwald auf ihren Motorradtouren genossen. Um den Schwarzwald richtig kennenzulernen sollte man aber mindestens ein Wochenende mit dem Motorrad einplanen - besser jedoch 1 Woche Motorradurlaub! Vom Motorradhotel über Pensionen bis zum Motorradcamping, stehen viele motorradfreundliche Unterkünfte bereit!

Highlights in der Region

Schwarzwald – Unimog Museum Gaggenau

Wer hat noch nie davon geträumt in einem Unimog im Gelände unterwegs zu sein? In Gaggenau im Unimog Museum kann…

Ausgewählte Touren

ab
52,00€ pro Person