Westerwald – Motorradhotel – Hotel Landsknecht

Adresse
Westerwaldstraße 184
53773 Hennef-Uckerath
Deutschland
Kontakt
Telefonnummer anzeigen
info@hotel-landsknecht.com
www.hotel-landsknecht.com

Informationen

  • Garage-Unterstellplatz
  • Schrauberecke
  • Tourentipps
  • Trockenraum
  • Waschecke
  • Werkzeug
Sprachen
Deutsch, Englisch
Lage
zentral
Anzahl Zimmer
94
Haustiere
Ja
Zimmerausstattung
Bad mit Dusche/WC, Sat-TV, SKY, Telefon, WLAN
Preis eine Person (ab)
39,75 EUR
Allgemeine Ausstattung
Biergarten, hauseigene Kapelle, Kegelbahnen, Parties, Restaurant, Tagungsraum, Tanz- und Partyräume

Beschreibung

Motorradfahrer, die den Westerwald, das Bergische Land und das Siebengebirge kennenlernen möchten und am Wochenende abends auch noch Lust auf Party verspüren, finden mit dem Motorradhotel Landsknecht die optimale Location. Wer abends nach der Motorradtour nur noch Entspannen möchte, kommt ebenso auf seine Kosten.

Service für Biker: Garage, Trockenraum, Schrauberecke, Werkzeug, Waschecke für die Motorräder, Insider-Tourentipps

Hotelausstattung: Diverse Tanz- und Party-Locations (Wochenende), Veranstaltungssaal, Kegelbahnen, Restaurant, Biergarten, Tagungsräume, hauseigene Kapelle

Die Basic-Zimmer sind alle mit Bad/WC ausgestattet, die Komfort-Zimmer verfügen darüber hinaus über SAT-TV mit Sky, Telefon und WLAN.

Das Team vom Hotel Landsknecht freut sich auf Euch!

Region
Bergisches Land

Das Bergische Land ist Biker Land. Besonders am Wochenende zieht es Motorradfahrer aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet ins Bergische Land - das Mittelgebirge vor der Haustür. Aber nicht nur für Besucher aus dem Umland, sondern auch für Biker aus weiter gelegenen Regionen lohnt sich ein Besuch. Wer gerne Motorradtouren unternimmt, auf denen es viele Kurven, schöne Landschaft und zahlreiche Einkehrmöglichkeiten geben soll, der ist im Bergischen genau richtig!

Region
Motorradregion Westerwald

Der Westerwald –  das noch fast „unentdeckte Mekka“ für Motorradfans!Die Motorradregion Westerwald ist ein typisches Mittelgebirge im Herzen Deutschlands. Umrahmt wird der geographische Westerwald von den Flüssen Rhein, Lahn, Dill und der Sieg. Kurvenreich, verkehrsarm, motorradfreundliche Unterkünfte - beste Bedingungen für Motorradtour und Motorradurlaub!

Highlights in der Region

Westerwald – Bikertreff – Jöckel’s Alpenröder Hütte

Klaus Jöckel, selbst begeisterter Gespannfahrer begrüßt die Motorradgäste noch alle selbst! Er baute die Hütte vor im Jahr 2000 direkt…

Ausgewählte Touren

Westerwald-Alpenrod-Tour

April - November

Westerwald – Rundtour 2

April - November

Westerwald Rundtour

April - November

Sauerland – Westtour

April - Oktober

ab
39,75€ pro Person