Westerwald – Bikertreff – Jöckel’s Alpenröder Hütte

Klaus Jöckel, selbst begeisterter Gespannfahrer begrüßt die Motorradgäste noch alle selbst! Er baute die Hütte vor im Jahr 2000 direkt auf dem „Gräbersberg“ neben dem 35m hohen Funk- und Aussichtsturm.

Motorrad- und Gespannfahrer treffen sich hier auf einen Kaffee und tauschen sich aus.
Die Jöckel`s bieten dem Biker was das Herz begehrt. Neben den traditionellen Sommer- und Wintergespanntreffen organisiert Klaus Ausfahrten für Gruppen oder er spannt ganz einfach mal den Planwagen an und kutschiert seine Gäste mit 10PS durch die Wälder!

Übrigens, es gibt auch leckeres Essen zu moderaten Preisen!

Schaut einfach mal vorbei und überzeugt Euch selbst vom schönen Ausblick und vom netten Ambiente.

Angebote für deine motorradreise

170,00 €

Westerwald – Motorradhotel – Hotel Germania

Westerwald – 3 Regionen-Motorraderlebnis – 2 GERMANIA-Nächte

Unser neu errichtetes Hotel Germania liegt in Wissen, im Schnittpunkt der drei Top-Motorradregionen Westerwald, Oberberg und Siegerland. Helle, geräumige und…

mehr lesen