Zu Besuch im Hotel zur Post in Biesfeld (Kürten) im Bergischen Land

7. September 2022

Ich habe eine kleine Motorradtour ins Bergische Land unternommen und einen neuen Hotelpartner von MOTOCULT besucht: Das Hotel zur Post in Biesfeld/Kürten im Bergischen Land.

Das Fachwerkhaus ist hervorragend restauriert worden. Leider war der Hotelinhaber, Herr Otte, gerade mit den Küchenvorbereitungen beschäftigt, so dass ich mich alleine auf Entdeckungtour durch das Hotel begeben habe. Die aktuelle Homepage des Hotels lässt bestenfalls erahnen, um welches Juwel es sich handelt. Live und in Farbe war es wunderbar, die geschmackvollen Einrichtungsgegenstände in sehr guter Abstimmung zu den Alten Fliesen-, Eichen- und Steinböden zu sehen.  Alles ist stimmig.  Die Zimmer sind ebenfalls, passend zum Stil des unter Denkmalschutz stehenden Fachwerkhauses, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.

Solltet ihr mal im Bergischen unterwegs sein – ein Besuch lohnt sich ! Schaut es euch schon vorab hier im Portal an.

 

 

Unterkunft teilen: