• Motorradregion Tirol
  • /
  • Hotel
  • Stars
  • Stars
  • Stars
  • Stars

Tirol – Motorradhotel – Aktiv Hotel Zur Rose

Adresse
Brennerstr. 30
6150 Steinach
Österreich

Informationen

  • Garage-Unterstellplatz
  • Schrauberecke
  • Tourentipps
  • Trockenraum
  • Waschecke
  • Werkzeug
Sprachen
Deutsch, Englisch
Lage
zentral
Anzahl Zimmer
29
Haustiere
Ja
Zimmerausstattung
Bad mit Dusche/WC, Fön, Kosmetikspiegel, Leihbademantel, Radio, Sat-TV, Save, Schreibtisch, teilweise Balkon, W-LAN, Wäscheservice
Preis eine Person (ab)
59,00 EUR
Allgemeine Ausstattung
Dampfbad, Fitnessraum, Infrarot Kabine, Internet-Corner, Kneippbecken, Restaurant, Ruhe- und Frischluftraum, Sauna

Beschreibung

Motorradfahrer willkommen im motorradfreundlichen Aktiv Hotel Zur Rose in Tirol am Brenner! Motorradurlaub oder netter Stopp für Biker auf der Durchreise nach Italien – im Aktiv Hotel Zur Rose ist alles möglich! Von hier aus sind viele namenhafte Pässe in Tagestouren zu fahren – Kurvenspass pur.

Für Biker bieten wir eine Tiefgarage, Werkzeug, einen Trockenraum, eine Waschecke für die Mopeds und natürlich Insider Tourentipps!

Darüberhinaus bieten wir einen Wäscheservice für die Motorrad-Klamotten an!

Seit Generationen ist es uns ein Bedürfnis, für unsere Gäste und Freunde zu sorgen. Gastgeber zu sein ist der schönste Beruf, den es gibt.
Wir wünschen uns, aus Ihrem Urlaub etwas Besonderes zu machen, von dem Sie auch zu Hause noch träumen.

Wir möchten Ihnen ein Gefühl von Geborgenheit und von zu Hause sein vermitteln. Es ist immer wieder schön für uns, wenn aus Gästen Freunde werden, mit denen wir gemeinsam Tirols schöne Bergwelt erleben dürfen – im Sommer und im Winter nach dem  Motto …

Immer wieder etwas Neues entdecken!

Bis bald … in Ihrem Aktivhotel Zur Rose

Preise

Region
Motorradregion Tirol

Motorradurlaub in Tirol - Mehr geht nicht! Die Motorradregion Tirol bietet vom Westen Österreichs bis in den Norden Italiens unvergessliche Motorradtouren. Zahlreiche Pässe bieten Kehren und Kurven ohne Ende, in atemberaubender Landschaft!

Highlights in der Region

Tirol – Fernpass

Der Fernpass verbindet Nassereith (Tirol) mit Lermoos (Tirol). Höhe: ca. 1.210m Steigung: ca. 8%

Tirol – Hahnentennjoch

Das Hahntennjoch verbindet Imst (Tirol) mit Elmen (Tirol). Höhe: ca. 1.890m Steigung: 15% Wintersperre!

Tirol – Pass Kühtai

Die Passstraße verbindet Ötz (Tirol) mit Gries (Tirol). Die Strecke ist nicht besonders anspruchsvoll, aber landschaftlich wunderbar! Höhe: ca. 2.020m…

Tirol – Norberthöhe

Der Pass verbindet Nauders (Tirol) mit Martina (Schweiz). Nette Alternativstrecke durch die Schweiz, wenn man von Pfunds nach Nauders und…

Tirol – Silvretta Hochalpenstraße

Die Silvretta Hochalpenstraße verbindet Galtür (Tirol) im Ötztal mit Partenen (Vorarlberg) Höhe: ca. 2.040m Steigung: 14% Wintersperre! Maut: 13,50 EUR…

Tirol – Staller Sattel

Der Staller Sattel verbindet St. Jakob in Defereggen (Tirol) mit Antholz (Italien). Höhe: ca. 2.050 m Steigung: 10% Wintersperre!

Tirol – Timmelsjoch

Das Timmelsjoch verbindet das Ötztal in Tirol mit dem Passeier Tal in Italien. Höhe: ca. 2.470 m Steigung: 12% Wintersperre!…

Ausgewählte Touren

Tirol – Nauderstour

Mai - Oktober

Tirol-Galtür-Tour

Mai - Oktober

Tirol-Via-Mala-Tour

Mai - Oktober

ab
59,00€ pro Person