Bayerischer Wald – Drei-Länder-Tour

Unsere Motorradtour startet ganz im Süden des Bayerischen Waldes in Passau. Von hier geht es Richtung Osten über Wegscheid nach Österreich. Wir fahren nordöstlich Richtung tschechische Grenze. Nun geht es ein ganzes Stück nordwärts durch den Böhmer Wald und in Volary wieder westwärts Richtung Deutschland. Wir orientieren uns nun südwestlich Richtung Freyung und kehren über die Bier- und Burgenstraße zurück nach Passau.

Tourdownload

Region
Bayern

Motorradfahren in Bayern ist ein Genuss. Motorradtouren in der Region Bayerischer Wald, in den bayerischen Alpen, im Allgäu, in der Rhön, im Oberpfälzer Wald, in Oberbayern, in Franken, um nur einige Motorradregionen zu nennen, sind kaum zu toppen. Kurven, traumhafte Landschaft,  coole Leute und motorradfreundliche Unterkünfte, wie z.B. Motorradhotels, Motorradpensionen oder Motorradgasthöfe -  Auf geht's - Bayern ist einen Motorradurlaub wert!!

Charakter der Tour
  • kurvenreich
  • landschaftlich fantastisch
Länge
  • 180 km
Beste Reisezeit
  • Mai - Oktober

In sozialen Netzwerken teilen: