Motorradfahrer sind herzlichst willkommen im Hotel Ochsen in Blaubeuren. Von hier aus läßt sich auf Motorradtouren bestens die Schwäbische Alb erkunden. Sanfte Hügel, die Donau, wunderbare Orte und einmalige Naturhighlights, machen die Region zum „Muss“ für jeden Biker.
Das Hotel Ochsen ist ein wunderschönes, altes Fachwerkhaus, in dem es einem aber nicht an modernem Komfort mangelt, mitten im historischen Ortskern von Blaubeuren.
Als speziellen Service für Motorradfahrer bietet das Hotel Ochsen einen Trockenraum, eine Schrauberecke, Werkzeug, eine Waschecke für Motorräder und eine gratis Garage.
Der Hotelchef ist selber Motorradfahrer und kann Euch mit jeder Menge Tourentipps zur Seite stehen. Die eine oder andere Tour fährt er auch gerne selber mit!
Das Hotel verfügt über 37 Zimmer, alle mit Dusche oder Bad/WC, WLAN, teilweise Balkon und Kabel-TV.
Im Restaurant werdet Ihr mit einer Küche aus regionalen und internationalen Gerichten verwöhnt. Bei schönem Wetter lädt die Außengastronomie „Ochsengarten“ zu Benzingesprächen beim Bier ein.