Der neu gestaltete Schwabenhof befindet sich in Balderschwang im schönen Allgäu. Von hier aus bieten sich Euch viele Tourmöglichkeiten mit dem Motorrad und natürlich auch feine Alternativen für Bike-freie Tage.
Motorradfahren ist das Gefühl von Freiheit und Abenteuer. Sie haben die Möglichkeit, einmal aus Ihrem Alltag auszubrechen und allein oder mit Freunden interessante Touren zu unternehmen.
Ein lohnendes Ziel hierfür ist der Schwabenhof nach bzw. vor dem Riedbergpass in Balderschwang. Der Pass ist dank seiner zahlreichen Kurven nicht nur bei einheimischen Motorradfahrern beliebt. Es ist die höchste Passerhebung Deutschlands mit 1420 m Höhe, 16% Steigung und einem traumhaften Panoramablick.
Stärken Sie sich nach der Tour mit Jäger- oder Allgäuerschnitzel, Holzfällersteak, Fitnesssalaten etc. Gemütlich auf der großen Sonnenterrasse ausruhen, mit "Gleichgesinnten" die Touren besprechen und den Tag gedanklich noch mal Revue passieren lassen.
Wer nach der Tour nur noch ins Bett fallen möchte, kann das in unseren wunderbaren Appartements genießen!
Zu den Preisen geht es HIER.
"Biker Special"
* 1 x Übernachtung mit Dusche/WC, TV und allem Komfort
* Frühstücksschlemmen vom Buffet
* Abendessen (Grillabend oder mit deftigen Schmankerln)
* Trockenraum für die nassen Sachen
* Unterstellplatz für das Motorrad
* Des weiteren steht Ihnen eine Werkzeugkiste für kleinere
Reparaturen zur Verfügung
ab € 45,- pro Person